Mit Kind in Bewegung

Viele Mütter wünschen sich nach der Geburt ihre gewohnte Beweglichkeit, Kraft und ja, selbstverständlich auch die alte Figur zurück. Doch etwas für sich und den Körper zu machen ist gerade im ersten Babyjahr doch eher umständlich: Der Einsatz eines Babysitters kostet Geld und erfordert Organisation. Auch die Frage nach der erlaubten Belastung nach Schwangerschaft und Geburt verunsichert. Darüber hinaus ist das Gefühl, das Kind nicht in „fremde“ Hände geben zu wollen/ können ein wesentlicher Hinderungsgrund (gerade bei stillenden Müttern). Buggy-Fitness-Kurse sind hier die ideale Lösung! Sie ermöglichen es, gemeinsam mit anderen Müttern behutsam und unter professioneller Anleitung zu trainieren. Und das Ganze mit Kind – das heißt: Keine Kosten für Babysitting und kein organisatorischer Aufwand. Probiere es einfach aus und melde dich zur kostenlosen Probestunde.

 

Achtung: Buggy-Fitness ist kein Ersatz für den Rückbildungs-Kurs! Die Entbindung sollte mindestens 12 Wochen zurückliegen.